Ankündigungen: Datenbankfehler

01. Dez 2009 11:20
Datenbankfehler

phia weiblich
Administrator
Stephanie aus Regensburg (Bayern)

Wie einige sicher schon bemerkt haben, wurden die Texte für die Adventskalender-Geschenke ungültig in der Datenbank gespeichert. Das Problem selbst ist seit heute Nacht behoben, so dass es Geschenke, die seit ca. 0:30 Uhr verschenkt worden sind, nicht mehr betrifft.

Bei vielen, in den letzten zwei Wochen im Adventskalender versteckten Geschenken, ist jedoch der Text zum Geschenk leider unwiederbringlich verloren.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Tool, das es dem Schenker erlaubt, die Texte von den betroffenen Geschenken nachträglich zu ändern. Sobald es fertig ist, werden wir es hier in der Ankündigung und auf der Geschenke-Seite für den Adventskalender verlinken.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Betroffenen vielmals entschuldigen, und hoffe, ihr habt trotz alledem viel Spaß mit dem Adventskalender.

ThemaVonDatum
 Datenbankfehler
phia01. Dez 2009 11:20
phia01. Dez 2009 17:22