Ankündigungen: Adventskalender für Alle

16. Nov 2011 13:32
Adventskalender für Alle

phia weiblich
Administrator
Stephanie aus Regensburg (Bayern)

Jetzt geht es los: Wir läuten die Vorweihnachtszeit ein! Mit dem eigenen Adventskalender fürs Profil, den Freunde/Bekannte/Verwandte/Omi und Opa mit Geschenken befüllen können.

In unserem eigens eingerichteten Adventshop haben wir eine erstklassige Auswahl an Geschenken zusammengestellt. Mit dabei sind auch die neue Schneekugel, jede Menge Schokofigürchen, und eine feine Auswahl an älteren limitierten Geschenken.

Die Kalender können ab sofort befüllt werden. Bis du das 1. Türchen öffnen kannst, musst du aber noch bis zum 1. Dezember warten.

Falls du keinen Adventskalender in deinem Profil haben möchtest, kannst du ihn unter "Profil -> Geschenke" abschalten. Selbstverständlich lässt er sich dort auch jederzeit wieder einschalten.

Viel Spaß!