Ankündigungen: Hochbetrieb in der Advents-Werkstatt

16. Nov 2015 15:59
Hochbetrieb in der Advents-Werkstatt

phia weiblich
Administrator
Stephanie aus Regensburg (Bayern)

Ho Ho Ho,

die Weihnachtswichtel haben in den letzten Wochen fleißig gebastelt und gewerkelt, und heraus kam: der neue Adventskalender für dein Profil. Ab sofort lässt er sich von deinen Freunden und Bekannten mit allerlei kleinen und groooßen Geschenken befüllen.

In unserem Adventsshop findest du von der Schokofigur bis zur Schneekugel alles was dein Schenkerherz begehrt: weihnachtliche Leckereien, Besonderes für Beste Freunde, und eine große Auswahl an seltenen Raritäten.

Probier es gleich mal aus: Öffne das Profil eines netten Bekannten und klick auf den neuen Menüpunkt "Adventskalender". Wähle dort ein Türchen, das du gerne befüllen möchtest, und such dir ein Geschenk dafür aus. Ab dem 1. Dezember darfst du selbst jeden Tag ein Türchen in deinem eigenen Kalender öffnen und dich überraschen lassen, wer an dich gedacht hat.