Ankündigungen: Schließung des Superchats

22. Mai 08:10
Schließung des Superchats


Warp männlich
Administrator
Markus aus Regensburg (Bayern)

Liebe Superchat-Nutzer

Leider müssen wir euch heute verkünden, dass der Superchat geschlossen werden muss zum 1.9.2019. Die Registrierung für neue Nicknamen und der Login mit unregistrierten Namen ist ab sofort deaktiviert.

Wer VIP über diesen Zeitpunkt hinaus gekauft hat, soll sich bitte an uns wenden, per Chatmail an den Nutzer Warp, um eine Lösung auszuknobeln. Nutzer, die Interesse daran haben, zum Zeitpunkt der Schließung ihre hier erhaltenen Geschenke zu ihrem eigenen Spin.de-Account umzuziehen, wenden sich bitte ebenfalls an den Nutzer Warp und nennen in der Mail bitte den Spin.de Account, an den die Geschenke später dann übertragen werden sollen. Wir melden uns dann zu gegebener Zeit mit weiteren Details.

Bitte nur einmal schreiben und nur im Superchat - wir sammeln erstmal alle Nutzer, um die es geht, und melden uns dann.

Die Software hier ist mittlerweile arg in die Jahre gekommen, und die notwendigen Anpassungen an kommende Gesetze und den aktuellen Stand der Technik ist leider unwirtschaftlich für einen Chat in dieser Größe, weshalb die Schließung leider unumgänglich geworden ist.

Tut uns leid.