Computer: Problem mit iTunes/iPhone

25. Aug 2017 19:48
Problem mit iTunes/iPhone

Pauri (Gelöscht)

Folgendes Problem:

bei meinem iPhone (SE) reagiert der Bildschirm nicht mehr.
Nun hab ich aber einige Daten in die Cloud hochgeladen, die ich nur ungern verlieren würd. :-)
Wenn ich mich übers iTunes einloggen will, wird mir gesagt, ich muss einen Autorisierungscode - der mir an mein Handy geschickt wird - eingeben.
Handy reagiert aber nicht.
Bzw, ich bin im iTunes zwar angemeldet, aber wenn ich auf "Meine Daten" (oder wie das heißt) klicke, DANN fragt er den Code ab.

Ergo:
ich komm nicht an den Autorisierungscode, und in Folge dessen, auch nicht in die Cloud.

Frage:
kann man dieses Problem irgendwie umgehen?
Überseh ich grad eine ziemlich banale Lösung?
Sind meine Daten zwar sicher, aber unerreichbar?

Bin über jede Hilfe dankbar. :-)

p

  Antworten  
ThemaVonDatum
 Problem mit iTunes/iPhone
Pauri25. Aug 2017 19:48
_Lausa_28. Aug 2017 20:29
Pauri30. Aug 2017 23:18