Computer, Handy und Internet: internet explorer funktioniert nicht mehr

09. Dez 2009 22:47
internet explorer funktioniert nicht mehr

ina1966 (Gelöscht)

seit gestern komme ich über den ie nicht mehr ins netz.
ich habe seit einigen monaten - glaube ich - eine "werbung", dass ich den ie 8 installieren soll,
das war mir bis jetzt nicht wichtig, ausserdem habe ich keine ahnung, ob ich den brauche oder ob das was kostet und überhaupt.

funktioniert mein ie nur deshalb nicht mehr? wenn ich auf lösungssuche bei microsoft gehe, kommt immer die meldung "keine lösung verfügbar" oder so ähnlich.
wenn ich im outlook irgendeinen link, der mir mal mitgeschickt wurde, anklicke, komme ich so über umwege ins netz.

sorry, dass ich so einfache sachen nicht schnalle, ich bin frau, blond und alt *g*.

achja, ich habe vista home premium, keine ahnung, welche details ihr noch braucht, um mir einen tipp zu geben.

danke im voraus!

euer blondl

  Antworten  
ThemaVonDatum
 internet explorer funktioniert nicht ...
ina196609. Dez 2009 22:47
irgendw_ER09. Dez 2009 23:16
ina196610. Dez 2009 22:15
Kleiner_Mann12. Dez 2009 11:15
Kleiner_Mann12. Dez 2009 11:43
gamer00212. Dez 2009 19:04