Allgemeines Forum: nicht nett, aber befreiend

28. Feb 09:24
nicht nett, aber befreiend

unperfekte (Gelöscht)

hallo mal zu beginn!

es kennt doch jeder so Tage wo man aufsteht und der tag ist eig. gelaufen. und wenns einem dann noch dazu nicht gut geht,... OK, so weit so gut.
ich also grantig und genervt wurde in diesem zuatand ernsthaft von meiner Freundin zum Kaffee eingeladen. wenn ich wo hin geh, bring auch immer etwas mit. also bin ich bei ihr in der nähe noch schnell bei dem spar rein, und wegen 2 sachen nehm ich kein wagerl. (war ein großer fehler!)
in der ganzen zeit umschwärmt mich eine dunkelhaarige frau nicht viel älter als ich. wie gesagt ich hatte miese laune gg immer wieder schauts was ich kauf. ahja meine Freundin hat 2 Wellensittich, also hab ich mich für krapfen zum Kaffee, und so knabberstangerl für die piepmätze entschieden.
bei der kassa steht sie natürlich hinter mir, und dann ist es mir zu blöd geworden. einmal schauts links an mir vorbei, dann wieder rechts.
hab ich mich umgedreht und sie gefragt: Ist was?
sie: gel sie haben Wellensittiche, oder?
ich: nein!
sie: aber wofür wär denn sonst das futter?
da dacht ich mir dann, die ist sowas von unterbelichtet (nicht geistig benachteiligt), dass es fast schmerzt. okay, also da hats mir dann sowas von den "vogel" raus ghaut, und ich hab ihr geantwortet: ich mach die "happy-zwitscher-diät"!
hinter ihr ein junger bursch/mann (um die 20 halt), der hat schon leise zu lachen begonnen. die leute herum haben aufgehorcht und die Kassiererin wurde immer langsamer.
sie: die kenn ich nicht. wie geht denn die?
oh mann, spätestens jetzt hätt ich eig. meine klappe halten sollen, aber mein genervtes ich konnte einfach nicht.
meine antwort war: ich rubbel die körner in eine müslischale, und steck mir jedes mal wenn ich meine Wohnung verlasse eine handvoll in den sack der jacke. wenn ich heißhunger bekomm, nimm ich einige körner davon im park oder wo halt vogerl sind. dafür kann ich mich dann mit denen richtig unterhalten und abnehmen tut man auch nebenbei.
jetzt haben alle gelacht, nur sie nicht. gg welch Überraschung.
mein schlechtes gewissen hat es aber dann doch nicht zugelassen. ich hab draußen auf sie gewartet, und mich bei ihr entschuldigt. ^^
immer nett sein, geht eben doch nicht ;-) schönen tag euch noch

  Antworten  
ThemaVonDatum
 nicht nett, aber befreiend
unperfekte28. Feb 09:24
Moderator428. Feb 11:57
unperfekte28. Feb 12:04
DieMühlenprinzessin01. Mär 18:33
unperfekte02. Mär 08:57
DieMühlenprinzessin02. Mär 23:08
unperfekte03. Mär 09:04
DieMühlenprinzessin03. Mär 21:31
unperfekte04. Mär 08:45
DieMühlenprinzessin04. Mär 19:51