Kleinanzeigen: Chattertreffen in Linz am 09.07.2016

11. Apr 2016 22:17
Chattertreffen in Linz am 09.07.2016

Voices (Gelöscht)

Thread wurde durch einen Moderator geschlossen.

Hallo liebe SC-Community! :)

Wie viele von euch bereits wissen, wollen wir (kleine__Riesin & Me) heuer ein Chattertreffen veranstalten. Bisher haben wir sehr viele positive, leider aber auch negative Kritik diesbezüglich ertragen müssen.

Um allen ein möglichst detailliertes Bild unserer Pläne bzw. Beweggründe zu ermöglichen, möchte ich hier eine kleine Auflistung unserer Vorstellungen liefern:

  • Location - Wo findet das CT statt?

Verständlicherweise ein großes „soll ich kommen? - oder nicht?“ Kriterium. Trotzdem haben wir uns auf einen bestimmten Ort, sowie für eine bestimmte Location entschieden: ROX Musicbar in Linz.

Begründung: Warum in Linz?

Weil's so für jeden Chatter am fairsten ist (Entfernung).

Bisher haben wir nich' angefragt (holen wir morgen nach), aber dürfte wohl kein Problem sein. Ein größeres Update mit den einzelnen Infos bezüglich der Reservierung des ROX' folgt morgen!

  • Wann findet das CT statt?

Am 09.07.2016.

Die Location mag' sich eventuell ändern, aber das Datum steht fest!

Soviel mal grundsätzlich; jetzt möchte ich mich den etwas persönlicheren Fragen stellen, die stellenweise von der Community kam:

  • Wie kam's zu der Idee?

Wir sind beide schon relativ lange (zugegebenerweise immer mit Pausen) im SC unterwegs, aber kennen relativ wenige Menschen, mit denen wir u.U tagtäglich schreiben, persönlich. Daher dachten wir es wäre nett, wenn wir ein CT nach „unseren“ Vorstellungen organisieren würden. Denn: jeder aktive SCler weiß, dass es in den vergangenen Jahren immer wieder zu CT's gekommen ist, aber leider mit der falschen Attitüde (Damit ist gemeint, dass es nur für auserwählte User zugänglich gemacht wurde - nich' für jedermann).

Eben das ist es, was wir verändern wollten!!!

Unser' CT is' für JEDEN SC-User zugänglich! Es gibt keine ominösen Listen mit Nicks, die gerne oder nich' so gerne gesehen sind, sondern alle sind herzlichst eingeladen zu kommen!

Eine etwas lächerliche Fragestellung, aber leider wurden wir in der Vergangenheit nich' einmal, sondern „x“-mal mit ihr konfrontiert, also sehe ich mich gezwungen, sie zu beantworten:

  • Was können/dürfen wir erwarten?

Eigentlich selbsterklärend, aber nochmals für all jene, die es ganz genau haben wollen:

Jedenfalls einen netten, entspannten Abend mit kleine__Riesin & Voices, angelofhope-M, SpokenAdrenalineM (falls es sich zeitlich bei ihm ausgeht) & sehr wahrscheinlich 2, 3 anderen SC-Usern. Das is' zumindest das ungefähre, relativ stabile Line-Up bisher. ABER: Jeder ist - once again - herzlichst eingeladen zu kommen! :)

  • Jetzt zu den Dingen, die ihr nich' erwarten könnt':

Hauptsächlich veranlasst durch Äußerungen, wie z.B: „wie viele Mädchen/Frauen kommen?!“ oder - find' ich persönlich sehr knuffig ^.^ - „da einige User sicher Alkohol konsumieren werden, wäre es nich' schlecht, wenn ihr Schlafmöglichkeiten organisieren würdet!“ - mit dem noch niedlicheren Zusatz: „sonst kommt nämlich keiner gg“.

Wir sind in diesem Bezug zwar als eine Art „Organisatoren“ aufgetreten - stimmt -, sehen uns aber nich' verpflichtet derartige Sonderwünsche ernstzunehmen. Uns fällt es allgemein schwer derartige Äußerungen überhaupt ernstzunehmen :>

Erwarten könnt' ihr derartige Extras also nich' !

Wir sind also weder Mitarbeiter einer Partnervermittlung, noch 'n mobiles Hotel - derartige Dinge müsst' ihr untereinander organisieren! >.>

SO!

Zum Abschluss noch der wichtigste Punkt von allen - jener, der uns eigentlich am allerwichtigsten ist:

Sehr häufig wurden wir mit ein- & denselben Satz im Dia belästigt. Ein Satz, der uns jedes einzelne mal den Magen umgedreht hat: „kommt „der“ auch?“ mit dem netten Zusatz: „wenn ja, komm' „ich“ nämlich nicht! *hahaha*“

Muss DAS sein?

Das scheint für die allermeisten Chatter der wichtigste „soll ich kommen? - oder nicht?“-Grund überhaupt zu sein. Es ist erstaunlich wie viele Chatter ihr eigenes „ich komme!“ davon abhängig machen, „wer sonst noch so alles kommt?“ ..

WIR finden DAS schrecklich!

Von unserer Seite gilt: JEDER darf kommen! Und wenn das gleichzeitig bedeutet, das DU nich' kommst, dann können wir auch gut damit leben! :p

Mit diesem Kindergarten wollen wir jedenfalls nichts zu tun haben. Und wir werden uns ganz bestimmt nich' dazu hinreißen lassen bestimmten SC-Usern das Kommen zu „verbieten“. Darauf könnt' ihr lang' warten! :>

WIR wollen uns von der Masse abheben - WIR wollen- & werden jeden Chatter bei uns willkommen heißen!
Eines noch: Egal ob 2, 10 oder 50 Leute kommen: es wäre schön, EUCH kennenlernen!

Das wär' soweit alles! :)

Details folgen morgen im Update!

   
ThemaVonDatum
 Chattertreffen in Linz am 09.07.2016
Voices11. Apr 2016 22:17
Voices22. Apr 2016 20:28