Raum Quizchannel

Das Spiel: Unser QuizBot stellt bis zu 30 Mitspielern hintereinander je eine Frage aus unserem Katalog von über 11.000 Fragen. Wer zuerst antwortet, bekommt die Punkte. Um das Ganze noch interessanter zu machen, haben die Fragen zudem unterschiedliche Schwierigkeitsgrade: einfach (1 Punkt), normal (2 Punkte), schwer (3 Punkte) und extrem schwer (4 Punkte). Eine Spielrunde dauert 30 Minuten, und wer am Ende der Runde die meisten Punkte für sich verbuchen kann, hat gewonnen.

Du spielst mit, indem du nach Betreten des Quiz-Raums einfach loslegst. Der QuizBot zeigt die aktuelle Rangliste mit Punktestand zwar hin und wieder an, aber du kannst das auch selbst erfragen, indem du einfach einen Dialog zum QuizBot öffnest und dort den Befehl ' !rankings ' ausführst. Der Befehl ' !points ' informiert dich über deine persönliche Punktezahl, und mit ' !help ' kannst du die Hilfe für das Spiel aufrufen.
Diese Befehle funktionieren zwar auch direkt im Quiz-Raum, aber wenn dort ständig Punktestand etc. abgefragt werden, dann stört das den Spielverlauf doch erheblich; deswegen bitte den Dialog verwenden :-)
Um aus dem Spiel auszusteigen, verlasse einfach den Quiz-Raum.

Bitte log dich ein, um an einem Chatraumspiel teilzunehmen.