H F16. Juni 2010 21:13

Hübsche Fraun sind oft wie Klo's... Beschissen oder Besetzt...

8 Kommentar(e)

(gelöscht) am 17. Jun 2010 17:46

Tjaaaa,weil Männer eben zuviel aufs Äussere schauen,und dann wundern sie sich...?

Rafe am 17. Jun 2010 18:47

Ich sag ja oft.. und net immer..
Und jaaaa Männer schaun auf die Optik.. und wir wissen es ist vergänglich usw..
Doch es ist uns bzw auch mir sehr wichtig.. :)

(gelöscht) am 18. Jun 2010 07:33

BEIDES ist wichtig..Optik UND Charakter...auch für Frauen!
Aber bei einem Mann ist es meistens doch so,wenn er eine Hammer-Frau sieht,
da ist ihm das andre egal,
er muss sie haben...und dann ist er enttäuscht wenn sie "beschissen" ist!

Rafe am 18. Jun 2010 09:53

klsr zählt beides :) meine rede.
und wenn eine hammer frau wo geht naja..das hat schon was :)
wenn sie nur hübsch und ohne charakter ist eh nur maximal gute freundschaft mit extras drin.doch das schlimme is ja.wenn sie beides hat is oft eines von den 2 dingen.
nette mädels gibts viele ..hübsche nicht...

(gelöscht) am 18. Jun 2010 11:34

Das klingt für mich schon etwas oberflächlich hätte ich jetzt gar nicht gedacht....

Rafe am 18. Jun 2010 14:32

zugegeben, ist auch echt etwas oberflächlich.. aber das sind wir leztendlich doch alle ein wenig..
eine gute weisheit ist auch.. aussehn endscheidet wer zusammen kommt... charakter wer zusammen bleibt. stimmt in einer gewissen hinsicht.

blue_eyes83w am 06. Jul 2010 10:32

Dumme Aussage!!!jeder ist, wie er ist- Leben und leben lassen!!

(gelöscht) am 10. Nov 2012 11:12

Grins ist es umgekehrt nicht auch so ????

buntelinie