09. Mai 2009 18:00

.....die Rechtschreibfehler wurden (in allen 4 Teilen) absichtlich belassen, sonst wär's nicht mehr so authentisch ;-)

F: Hallo, ich möchte fragen was ein "Penis" ist. Meine Freunde reden manchmal davon, aber ich weiß nicht was es ist. helft mir bitte schnell (männl, 16J)
A: Also wenn du das mit 16 noch nicht rausgefunden hast, glaube ich nicht, dass dieses Wissen für dich in Zukunft noch wichtig wird...


F: Liebes Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt???Danke im vorraus für die Antwort! (weibl, 14J)
A: Bei Pferden, Elefanten und Walen vielleicht...


F: Wie misst man den Penis richtig? (männl, 12J)
A: Ganz einfach. Man misst an der Oberseite des Penis von dem Punkt wo der Penis aus der Bauchdecke wächst bis zur Spitze, addiert auf den Wert 20 Zentimeter und hat später viel Freude beim Protzen im Freundeskreis.

Letzte Änderung: 02. April 2009 20:14
1 Kommentar(e)
Kommentar hinzufügen

Teil 2: Die besten Fragen und Antworten einer Online-Aufklärungsseite 02. April 2009 17:29

F: Ich habe eine Frage wegen dem kiffen, ich rauche ca 10 Öfen (Tüten) pro Tag! Meine Frage jetzt ist, kann das einen Einfluss auf meinen Sex haben? denn ich komme meistens gar nicht und wenn dann sehr spät (männl, 14J)
A: Wundert mich nicht: Hasch ist bekannt dafür, Reaktionszeiten zu verlängern. Ist also ganz normal, wenn du erst zwei Tage nach dem sex kommst.


F: Hallo Ich habe ein sehr großes Problem: Was ist eine Vagina? Wofür ist sie da? (männl, 16J)
A: Vagina ist eine sehr gefährliche Droge. Hat man einmal Vagina benutzt, will man's immer wieder tun, man kommt ein Leben lang nicht mehr davon los und das gesamte Handeln wird vom Gedanken an Vagina bestimmt. Am besten du hältst dich davon fern.


F: Mein Freund hat ein Ding auf dem Hals wie kann ich es entfernen was soll ich tun? (männl, 16J)
A: Das ist der Kopf, den musst du dran lassen.

Letzte Änderung: 02. April 2009 17:49
1 Kommentar(e)
Kommentar hinzufügen

Teil 3: Die besten Fragen und Antworten einer Online-Aufklärungsseite 02. April 2009 17:17

F: ich weiß das ein leicht behaarter Hintern total normal ist, nur meiner ist total behaart, richtig schwarz! und es sind auch ca 5cm lange Haare, wie kann ich mich von diesen Haaren trennen, ohne an Juckreiz etc zu leiden? (männl, 17J)
A: Hast du das Problem immer oder nur bei Vollmond?


F: Kann man Tampons auch gegen Durchfall nehmen?!? bitte antwortet schnell sonst ist es zu spät! (weibl, 13J)
A: Ich würde erstmal empfehlen, dass du zuerst Klo gehst und dann wieder fragst...(By the way: Tampons sind doch eklig, ich würde nicht einen einzigen runterkriegen...)


F: Hallo! Ich hab mal ne Frage. Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, bekomme ich bis zu 5 Orgasmen. Ist das normal??? Vielen Dank im Voraus. (weibl, 18J)
A: Für wieviel Geld würdest du rumerzählen, dass ich dein Freund bin?


F: wann beginnt die Periode? (weibl, 12J)
A: 5Uhr37


F: wann bekommt ein Mädchen die Schamhaare? (weibl, 12J)
A: 5Uhr38

Letzte Änderung: 02. April 2009 20:13
1 Kommentar(e)
Kommentar hinzufügen

Teil 4: Die besten Fragen und Antworten einer Online-Aufklärungsseite 02. April 2009 16:07

F: Meine Freundin will immer, dass ich sie beim GV schlage. Sie sagt, sie bekomme sonst keinen Orgasmus. Wieso ist das so bei ihr? (männl, 20J).
A: Tja, manche Frauen müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden...


F: wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Vagina mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stoßen rein (männl, 18J)
A: Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst...sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch?


F: Was muss ich beim Petting tun, in die scheide oder in den After?????Danke für euere antwort (männl, 15J)
A: Wie drück ich das jetzt schonend aus...Petting...Das ist, als wenn du ein automatisches Garagentor öffnest, ohne mit dem Auto reinzufahren...Und du fährst auch nicht durch den Nebeneingang in die Garage!


As beschte zin Schluss:
F: ich habe mit meiner Tante geschlafen und sie sagt sie sei jetzt schwanger was kann ich tun (männl, 16J)
A: Au Backe, eure nächste Familienfeier wird sicher ein Knaller. Was du tun kannst...Nix, du hast schon genug geleistet.

.....die Rechtschreibfehler wurden (in allen 4 Teilen) absichtlich belassen, sonst wär's nicht mehr so authentisch ;-)