30. Juli 2007 21:42

..................................................... Liebe zu verstehen ist nicht einfach,
man muss selbst schon richtig geliebt haben, oder geliebt worden sein um sie zu verstehen.
Liebe ist schön und warm, wie die Strahlen der Sonne an einem schönen Sommertag.
Falsche Liebe dagegen,
ist hart und rau wie ein Sturm, im Herbst.
Liebe zu halten ist schwer, sie zu verlieren dagegen leicht.
Liebe blüht wie eine Rose im Frühling, oder zerfällt wie ein Blatt im Herbst.
Halte die Liebe sanft fest, zerdrücke sie nicht.
Wenn sie Dir entflieht, lebe voller Hoffnung weiter.
Denn sei gewiss, es gibt irgendwo einen Menschen der sie Dir zurück bringt.....
******************************************************************************** *******
*Berühre mich...
aber halt mich nicht fest-
*Gib mir Geborgenheit... aber sperr mich nicht ein-
*Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund-
*Sag mir deine Wünsche... aber zwinge mich zu nichts-

  • Mach mich Atemlos... aber nimm mir nicht die Luft-
  • Lass mich freiwillig zu dir kommen... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit-
  • Lass mich frei... damit ich frei und willig- dir alles geben kann...
  • was du nicht festhalten musst...
    [Bild ausgeblendet weil die VIP Rechte abgelaufen sind und zuviele Bilder eingebaut sind.]

1 Kommentar(e)

(gelöscht) am 30. Jul 2007 22:04

hach love